Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 04 Juni 2010

Skytech Europe weiter auf Wachstumkurs

Die Skytech Europe GmbH setzt Ihren Wachstumskurs weiter fort. Es konnten in den ersten 5 Monaten im Jahr 2010 Umsatz und Auftragseingang aktuell mehr als verdoppelt werden wie im Vergleichszeitraum 2009.
Hierbei spielt eine ganz große Rolle, das Großprojekte von Namhaften Consumer und Automotive Kunden gewonnen werden konnten. Diese langfrist Projekte ermöglichen hierbei eine erhöhte Plannungssicherheit und zeigt das Skytech Europe ein sehr grosses Vertrauen bei seinen Kunden besitzt.

Das Hauptgeschäft liegt ganz klar im europäischen Consumer und Automotive Markt. Mit rund 90% kommt der Hauptumsatz aus diesen beiden Bereichen. Die weiteren 10% ergeben sich aus den Bereichen Industrie und Mobilephone Applikationen. Es konnten aber auch Neu-Kunden aus dem europäischen Ausland dazu gewonnen werden.

das Unternehmen sieht seine Zukunft sehr positiv und man arbeitet am Ausbau des Kundenstammes und an der Festigung der Strategischen Partner in Deutschland und Fernost. Durch dieses nachhaltige Wachstum konnten auch neue weitere Arbeitsplätze geschaffen werden, im kaufmännischen Bereich, im Logistik Bereich und im Kundensupport Bereich in dem Skytech Europe Büro in Fernost. Bis zum Ende des Jahres werden zwischen 4-5 neue Arbeitsplätze geschaffen sein.

„Wir sind voll im Plan und alles konnte bis jetzt so umgesetzt werden wie wir das für das Jahr 2010 geplant hatten,“ so Falko Borkhart (Geschäftsführer der Skytech Europe GmbH).

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1