Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Neuer Sales & Marketing Manager bei Xenterio

Mit Ernst Gockel hat der Offenburger Elektronikfertigungs-Dienstleister Xenterio GmbH seit 01.März 2010 einen neuen Sales- und Marketing Manager mit langjähriger Erfahrung im EMS-Business ernannt.

Herr Gockel verfügt über 17 Jahre internationaler Erfahrung im Vertrieb. Zuletzt war er als Senior Vice President Sales in einem renommierten weltweit tätigen Unternehmen im Bereich Electronic Manufacturing Services tätig. Herr Gockel wird die Verantwortung für die internationalen Vertriebsaktivitäten der Xenterio GmbH übernehmen. „Als erfahrener EMS-Vertriebsprofi ist Herr Gockel mit seiner Marktkenntnis und seinem bisheriger Werdegang die ideale Besetzung für diese strategische Position", so Hans-Joachim Hermann, Geschäftsführer der Xenterio GmbH. "Was ich bis jetzt bei Xenterio gesehen habe, hat mir gezeigt, dass mein Engagement bei Xenterio der richtige Schritt war. Wir arbeiten mit einem großartigen Team qualifizierter und leidenschaftlicher Mitarbeiter in innovativen und dynamischen Marktsegmenten. Ich bin davon überzeugt, dass Xenterio mit seiner Flexibilität, Qualität und seinem einzigartigen professionellen Serviceangebot, das von anfänglicher Designunterstützung, über die Serienfertigung bis zum After-Sales-Service reicht, für seine Kunden ein idealer Partner ist", erläutert Ernst Gockel seine Einschätzung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige