Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 28 April 2010

Juki: Neuer Verkaufsleiter für Nordeuropa

Herr Milan Zourek gehört nun zum Team von Juki Automation Systems Europa und übernimmt dort die Position des Gebietsverkaufsleiter für Nordeuropa.
Jürg Schüpbach, Präsident der JUKI Automation Systems Europa: “Milan Zourek vervollständigt unser Verkaufsteam ab dem 1. April 2010. Er verfügt über große Erfahrung auf dem Gebiet des Vertriebs von SMD Bestückungsmaschinen sowie generell auf dem Elektronikmarkt. Herr Zourek hat viele Jahre für große Unternehmen wie Panasonic und Hitachi gearbeitet. Wir sind stolz darauf, daß wir einen so erfahrenen Vertriebsmann für das Juki Verkaufsteam gewinnen konnten."

"Nach einer kurzen Einführungsphase wird er die Verantwortung für unser Vertriebsnetzwerk in Nord- und Mitteleuropa übernehmen. Wir heißen Herrn Milan Zourek in der JUKI Familie ganz herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position", fügt er an.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1