Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 26 April 2010

Arrow und ST-Ericsson mit globalem Distributionsabkommen

Arrow Electronics und ST-Ericsson haben ein weltweites Distributionsabkommen unterzeichnet. Kunden von Arrow profitieren ab sofort vom gesamten Produktportfolio sowie den Plattformen und Konnektivitäts-Lösungen von ST-Ericsson.
„Es ist sehr spannend, mit ST-Ericsson bereits zu diesem sehr frühen Zeitpunkt in der Entwicklung ihres Unternehmens zusammen zu arbeiten“, sagt Jeff Eastman, Senior Vice President Marketing and Asset Management, Arrow Electronics. „ST-Ericsson befindet sich in einer sehr guten Ausgangslage, und wir freuen uns darauf, die Reichweite des Unternehmens zu erweitern und damit seine Produktlinie und das Angebot an Konnektivitäts-Lösungen weiter zu stärken.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1