Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 26 April 2010

SunPower und Flextronics kooperieren

Der in Singapur ansässige EMS-Dienstleister Flextronics und SunPower werden gemeinsam im kalifornischen Milpitas mit der Produktion von Solarmodulen beginnen.
Produktionsbeginn soll noch vor Ende des Jahres sein. Die neue Produktionsanlage wird voraussichtlich etwa 100 neue Arbeitsplätze schaffen. Die Produktionskapazität soll bei 75 Megawatt pro Jahr liegen.

Die in den USA eingesetzte Ausrüstung soll auch in eine neue Produktionsanlage in Europa—der genaue Standort wurde noch nicht bekannt gegeben—genutzt werden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1