Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messtechnik | 23 April 2010

TRI mit bestem Quartalsergebnis in der Geschichte

Test Research Inc. (TRI) gibt bekannt, dass im 1. Quartal 2010 mehr als 300 automatische, optische - (AOI) sowie Lotpasten-Inspektionssysteme (SPI) verkauft wurden.
Zudem konnten im selben Zeitraum über 250 Boardtestsysteme und 15 automatische Röntgen-Inspektionssysteme (AXI) platziert werden. Dieses Quartalsergebnis ist das beste der gut 20-jährigen Firmengeschichte.

„TRI ist sehr erfreut und stolz, diese Zahlen bekanntgeben zu dürfen“, sagte Jim Lin, TRI’s Vizepräsident globaler Verkauf und Marketing. „Hiermit beweisen wir, dass wir der weltweite Marktführer von Testlösungen in der SMT-Fertigung sind. Es zeigt auch, dass unsere Strategie in den schwierigen, wirtschaftlichen Zeiten die Richtige war. Während der letzten 15 Monate haben wir massiv und kontinuierlich in Forschung und Entwicklung investiert und engen Kontakt zu unseren Kunden gehalten. Dies gab uns die Möglichkeit, die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt zu liefern.

ATEcare, die als Distributor die Produkte von TRI mit entsprechenden HW&SW Support lokal vermarktet, konnte zu diesem Ergebnis erfolgreich beitragen. Installationen in großer Bandbreite im Automotive, Medizin, Militär und EMS Sektor können nachgewiesen werden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1