Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 22 April 2010

Escha mit neuem Vertriebspartner

ETB electronic vertreibt ab sofort ESCHA-Produkte in Nord- und Ostdeutschland.
Der Steckverbinder- und Gehäusespezialist ESCHA hat seine Vertriebsaktivitäten weiter ausgebaut und mit der ETB Electronic Team Beratungs- und Vertriebs GmbH aus Burgdorf einen neuen Vertriebspartner gewonnen. ETB wird vor allem im Osten und Norden Deutschlands aktiv ist.

"Mit ETB electronic haben wir einen neuen Partner, dessen Dienstleistungsprogramm nicht nur die Distribution von Bauelementen, sondern auch die hauseigenen Fertigung elektronischer Baugruppen umfasst", sagt Marco Heck, Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb bei der ESCHA Bauelemenete GmbH in Halver. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, die einen weiteren Schritt beim Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsstrategie darstellt."

Auch Marco Runge, Geschäftsführer von ETB electronic, ist überzeugt von den neuen Möglichkeiten für seine Kunden: "Wir sehen in ESCHA den idealen Partner, der mit seinen kundenspezifischen Lösungen und innovativen Standardprodkten unser vorhandenes Produktportfolio sehr gut ergänzt." Neben dem Hauptsitz in Burgdorf nahe Hannover, hat das Unternehmen weitere Geschäftsstellen in Klausdorf bei Berlin sowie in Erfurt. "Hierdruch können wir unseren Kunden eine flächendeckende Beratung anbieten", so Runge weiter.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2