Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Daewoo electronics geht nicht an Electrolux

Der Gerätehersteller Entekhab Industrial Group hat sich im Bieterwettstreit um Daewoo Electronics offenbar durchsetzen können.

Das iranische Unternehmen, welches bereits Daewoo Produkte im Mittleren Osten vertreibt, konnte sich offenbar gegen den schwedischen Elektronik-Riesen Electrolux durchsetzen. Die Gläubiger sollen bereits einen vorläufigen Deal mit Entekhab unterzeichnet haben, wobei eine endgültige Entscheidung für Ende Juli erwartet wird. Der Deal wird in Medienberichten auf rund USD 540 Millionen geschätzt, obwohl Einzelheiten nicht bekannt gegeben wurden. Sollte der Vertrag mit Entekhab nicht zustande kommen, wurde Electrolux als 'Reserve Bidder' genannt, schreibt Reuters in einem Artikel.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige