Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 08 April 2010

Siplace und Hilpert electronics kooperieren in der Schweiz

Das globale Siplace Team der Siemens Electronics Assembly Systems GmbH & Co. KG intensiviert seine Aktivitäten in der Schweiz und unterzeichnete zum 1.5.2010 mit der Hilpert electronics AG eine Kooperationsvereinbarung.
Die 1972 gegründete Hilpert electronics AG, mit Hauptsitz in Baden-Dättwil, Schweiz, wird künftig den Siplace Vertrieb und Service übernehmen. Im Rahmen der Kooperationsvereinbarungen wechseln mit Erich Harlacher, Siplace Vertriebsleiter Schweiz, und Oliver Braunbock, Siplace Serviceleiter Schweiz, zur Hilpert electronics AG.

Ralph Pötter, Leiter der globalen Siplace Sales Organisation, ist sehr zufrieden mit der neuen Kooperation „Die Schweiz zeichnet sich schon seit vielen Jahren durch sehr enge und überaus erfolgreiche SIPLACE Kundenbeziehungen aus. Mit der Partnerschaft mit Hilpert können wir nun noch zielgerichteter auf in die Fertigung reichende Anforderungen und Wünsche unserer Kunden eingehen. Mit dem Wechsel unserer langjährigen Experten Erich Harlacher und Oliver Braunbock stellen wir die Kontinuität unserer Geschäftsbeziehungen sicher, die uns und unseren Kunden überaus wichtig sind.

Ruedi Ryser, Geschäftsführer von Hilpert electronics: "Für mich geht mit unserer Kooperation mit dem globalen Siplace Team ein langjähriger Traum in Erfüllung. Sowohl das Siplace Equipment als auch das globale Siplace Team sind für mich ganz klar der Benchmark in der gesamten SMT-Industrie. Ich bin stolz nun zu diesem Team zu gehören und die Siplace Werte in der Schweiz gemeinsam mit Erich und Oliver und den langjährigen Siplace Kunden umsetzen zu können. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam einen neuen Standard in dem Schweizer Markt der Elektronikfertigung setzen können."


Ruedi Ryser, Geschäftsführer Hilpert electronics, Erich Harlacher, Siplace Vertriebsleiter Schweiz und Ralph Pötter, Leiter der globalen Sales-Organisation sind sich einig: Siplace Kunden erhalten durch die Vertriebspartnerschaft mit Hilpert electronics noch umfassendereund weiterführende Fertigungslösungen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2