Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 08 April 2010

Dell: Bitte, kein Vergleich mit iPad!

Neeraj Choubey, General Manager für Dells Tablet-Division, erklärte, dass man dem Markt nicht hinterher jagen werde und man solle den neuen Dell Tablet-PC nicht mit Apples iPad vergleichen.
Der US-amerikanische PC-Hersteller Dell plant in den nächsten 3 – 6 Monaten einen eigenen Tablet-PC auf den Markt bringen. Dabei hat man sich deutlich vom Zeitpunkt der iPad Markteinführung abgesetzt, um nicht „zu sehr mit diesem Gerät in Verbindung gebracht zu werden.“

"Wir würden gleichzeitig auf dem Markt sein, wollten aber den Vergleich nicht. Wir wollen uns nicht durch das, was am Markt ablenken lassen. Wir sehen die Konkurrenz, erkennen sie an und erkennen sie an, aber wir werden dem Markt nicht hinterher jagen", erklärte Neeraj Choubey, General Manager für Dells Tablet Division in einem Reuters-Artikel.

Mit 5'' ist der—bis jetzt noch namenslose Tablet-PC—kaum halb so groß wie der iPad von Apple.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1