Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

Epcos und RS unterzeichnen Distributionsabkommen

Eine formale weltweite Vertriebslizenz vergab der Hersteller elektronischer Bauelemente Epcos vor kurzem an RS Components.

Seit 1. Oktober hat die japanische TDK Corporation ihr Bauelemente-geschäft mit Epcos unter dem neuen Dach TDK-EPC zusammengeschlossen. Das Unternehmen bringt seine Produkte unter den Marken Epcos und TDK auf den Markt. "Wir freuen uns sehr, dass wir die Vereinbarung mit RS zum Abschluss gebracht haben. Der Zugriff auf ein internationales Kundenspektrum, die hohe Servicequalität und der Fokus auf den Interessen von Elektronikentwicklern und Einkäufern passen perfekt zum innovativen Epcos-Produktportfolio", kommentiert Peter Arch“, Epcos Global Sales Distribution. Unterzeichnung (von links nach rechts): Keith Rogers (Distribution Sales Manager - Epcos), Chris Page (General Manager, Electronics - RS), Peter Arch (Director, Global Sales Distribution - Epcos), Roger Pickett (Purchasing Manager - RS). Für RS bewertet Paul Webster, Head of Product Management Electronics der RS Muttergesellschaft Electronics, den Schritt: „Wir fühlen uns verpflichtet, unseren Kunden die breiteste und aktuellste Auswahl der weltweit führenden Produzenten elektronischer Bauteile zu bieten. Unsere Partnerschaft mit Epcos zeigt, wie wir diesen Anspruch auch tatsächlich einlösen. Es freut uns sehr, dass wir die neue Vertriebslizenz jetzt umsetzen können.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige