Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Indische Ruwel-Tochter NCS erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert

Die Naavinya CAD Soft (NCS) in Bangalore und Gandhinagar, Indien, eine 80%ige Ruwel-Tochter, erhielt jetzt ihr Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001-2008 zertifiziert. Die Audits wurden vom niederländischen Institut KEMA Quality BV durchgeführt.

Nach Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit hatte sich Ruwel 2008 maßgeblich an NCS beteiligt. Aufgrund allgemein kürzerer Produktlebenszyklen und steigender Typenvielfalt sind die durchschnittlichen Stückzahlen pro Leiterplatte in den vergangenen Jahren bei europäischen Herstellern kontinuierlich gefallen und werden sich weiter reduzieren. Die Losgrößen nehmen ab, die Variantenvielfalt steigt. Dies bedeutet ein erheblich höheres Arbeitsaufkommen im Bereich der technischen Vorbereitung. Daher Ruwel entschied sich schon vor 6 Jahren, den anwachsenden Mehrbedarf an Arbeitsvorbereitung über den bekannten und bewährten Partner in Indien abzuwickeln

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige