Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Viasystems und Merix schließen Fusion ab

Viasystems Group und der Leiterplatten-Hersteller Merix haben die bereits am 6. Oktober 2009 angekündigte Fusion erfolgreich abgeschlossen.

Das neue Unternehmen wird unter dem Namen Viasystems Group am Markt agieren, der Hauptsitz wird auch weiterhin in St. Louis, Missouri, USA sein. Drei Vorstandsmitglieder des Leiterplatten-Herstellers Merix wurden in den Firmenvorstand von Viasystems übernommen (gemäß den Bestimmungen der Fusionsvereinbarung): Michael D. Burger (ehemaliger Präsident und CEO von Merix), Kirby A. Dyes (ehemaliger Direktor von Merix) und William C. McCormick (ehemaliger Vorstandsvorsitzender bei Merix). Herr Burger wird keine Management-Position bei Viasystems halten. Diane H. Gulyas (Vorstandsmitglied bei Viasystems) ist zurück getreten. Damit besteht der Viasystems-Vorstand nun aus 12 Mitgliedern – in Übereinstimmung mit dem Fusionsvertrag, heißt es in einer Mitteilung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige