Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Palm stoppt angeblich Produktion bei Foxconn

Der Handy-Riese Palm hat offenbar seine Produktion beim EMS-Dienstleister Foxconn vorübergehend gestoppt.

Ein OTR-Global-Bericht erklärte – unter Berufung auf verschiedene Quellen in Taiwan – dass Palm plötzlich die Produktion des CDMA Pre und Pre Plus Smartphones gestoppt hat. Diese hat das Unternehmen an den EMS-Dienstleister Foxconn ausgelagert. Die Produktion soll vorerst bis Ende Februar ausgesetzt worden sein, ob die Produktion im März jedoch wieder anlaufe sei noch ungewiss, hieß es weiter. Palm erklärte jedoch, dass die Produktion wegen des bevorstehenden chinesischen Neujahrsfestes eingestellt wurde und dass ab Ende Februar wieder normale Produktionsabläufe eingehalten würden.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige