Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Teknoflex investiert in Excellon Lasermaschine

Das in Chichester, Grossbritannien ansässige Unternehmen Teknoflex hat kürzlich in eine neue Excellon Lasermaschine investiert.

Der Kauf dieser Lasermaschine, die aus einer kombinierten CO2 / UV-Lasereinheit besteht, ist Teil der kontinuierlichen Weiterentwicklungen von technologischen Fähigkeiten bei Teknoflex - vor allem um spezifischen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Keith Netting, Technischer Direktor bei Teknoflex meint dazu: "Wir haben in letzter Zeit eine stetig ansteigende Nachfrage von Kunden für noch kleinere Bohrlöcher, sowie Schnittgenauigkeiten mit sehr geringen Toleranzenbereichen registriert, da sich heutzutage die Technologien in Richtung Miniaturisierung bewegen. Durch diese Investition ist es uns gelungen, diesen Prozesschritt im Hause zu vollziehen."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige