Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 11 August 2006

FUBA verstärkt den Bereich Starrflex/Sondertechnik

Zum Januar 2007 übernimmt Ernst Winkler die Leitung der neuen Business Unit Starrflex/Sondertechnik bei FUBA. Winkler verfügt über fast dreißig Jahre Erfahrung im Bereich technologisch anspruchsvoller Leiterplatten.
Neben einer weltweiten Vertriebskompetenz bringt er Kenntnisse in der Produktentwicklung, der Produktion sowie im Qualitätswesen und im Einkauf mit.
„Der Ausbau der Starrflex- /Sondertechnik-Produktion am Standort Gittelde ist für FUBA ein sehr wichtiger Schritt in die Zukunft. Wir freuen uns, mit Herrn Winkler einen erfahrenen Manager gefunden zu haben“, erklären die FUBA-Geschäftsführer Walter Drach und Andreas Ebeling.
Der 55-jährige erwarb seine Kenntnisse im Bereich Starrflex/Sondertechnik in den USA und war danach für verschiedene europäische Leiterplattenhersteller in unterschiedlichen leitenden Funktionen tätig.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2