Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Vogt schließt den Standort Niederwaldkirchen

Der EMS-Dienstleister wird sein Werk in Niederwaldkirchen (Österreich) schließen. Der ehemalige EMS-Dienstleister Vogt electronic firmiert seit November unter dem Namen Sumida AG.

Die Produktion der Sumida Gruppe am Standort in Niederwaldkirchen soll aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt werden, heißt es in österreichischen Medienberichten. Alle 55 Mitarbeiter werden somit den Arbeitsplatz verlieren. Ein entsprechender Sozialplan wird derzeit erarbeitet. Man rechnet, dass das Werk Mitte 2010 dann endgültig geschlossen wird. Die Vogt electronic AG hatte Mitte November den Namen der japanischen Konzernmutter angenommen und firmiert seit dem mit Sumida AG. Der Standort Niederwaldkirchen ist Teil der Sumida Austria GmbH.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige