Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 26 November 2009

Juki sichert sich 9 neue Projekte

Obwohl die Gesamtbesucherzahl der diesjährigen productronica zurückgegangen ist, sah Juki Europe rund 10% mehr Besucher an seinem Stand im Vergleich zur productronica 2007. Zudem konnte sich Juki auch 9 neue Projekte sichern.
Juki Europe konnte sich während der diesjährigen productronica Aufträge für neun neue Projekte sichern. Dabei sollen 6 der 13 Maschinen an neue Juki Kunden geliefert werden. "Dieses außergewöhnliche Ergebnis stimmt uns sehr optimistisch. Es zeigt auch, dass mittelständische Unternehmen wieder Mittel für neue Investitionen haben. Der allgemeine Eindruck ist, dass der Aufschwung bereits begonnen hat", erklärte das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1