Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Mania und Camtek arbeiten zusammen

Camtek wird Filmplotter für Fotowerkzeuge auf der Basis der SilverWriter- und Calibr8tor-Technologien von Mania unter der Produktbezeichnung FinePlotTM anbieten.

"Entsprechend unserer Strategie vollständige Lösungen anzubieten, wollen wir unsere umfassende Reihe von AOI-Systemen mit erstklassigen Filmplottern ergänzen. Wir freuen uns, dass wir hier eine Vereinbarung mit Mania schließen konnten, einem bekannten Anbieter von Plottertechnologien. Durch diese Vereinbarung können wir diese erfolgreichen Plotter als integralen Teil unseres Produktportfolios anbieten und unterstützen", kommentiert Yankee Yavor, Vice President of PCB and HDI-S Inspection Products bei Camtek. "Durch diese Vereinbarung mit Camtek können wir unseren Kunden nun eine größere Auswahl anbieten. Camtek ist gut im Leiterplatten- und HDI-Märkten und bei größeren Herstellern etabliert. Diese Vereinbarung öffnet uns für unsere bewährten Plotting-Technologien den Zugang zu wichtigen neuen Kunden. Außerdem können wir von gewissen Erfahrungen von Camteks bei der Konfiguration unserer Plotter entsprechend den spezifischen Anforderungen der Kunden profitieren", fügt Karel Tavernier, Leiter der Imaging Business Unit von Mania Technologies, hinzu.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige