Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 06 August 2009

Mouser & Schurter dehnen Vertriebsvereinbarung aus

Mouser Electronics hat seine Vertriebsvereinbarung mit Schurter auf die ganze Welt ausgedehnt.
Barry McConnell, Mousers Senior Vice President of Products, kommentiert: "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Vertriebsvereinbarung mit Schurter auf die ganze Welt ausgedehnt haben. Schurter verfügt über 75 Jahre Erfahrung mit sicherer Stromverteilung und einfacher Handhabung elektrischer Geräte, und Mouser bringt die neuesten Produkte schneller als irgend ein anderer Distributor auf den Markt; deshalb ist diese weltweite Vertriebsvereinbarung für beide Firmen vorteilhaft. Mousers Ziel ist es, für Entwicklungsingenieure in aller Welt die bevorzugte Einkaufsquelle zu sein."

Diane Cupples, Schurters Vice President of Marketing, sagt: "Mouser hat sein Angebot an Schurter-Produkten Jahr für Jahr erweitert. Ihr Konzept der schnellen Markteinführung neuer Produkte passt gut zu unserer Konzentration auf Innovation. Dieses gemeinsame Ziel unserer beiden Unternehmen führt dazu, dass neue Schurter-Produkte schneller auf den Markt kommen und Mouser frühzeitig Entwicklungsingenieure als Abnehmer dafür gewinnt. Schurter freut sich, Mouser den Support der Unternehmen der Schurter Group in aller Welt bieten zu können."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2