Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 04 August 2009

EN organisiert Vorstand neu

Joachim Göddertz wird im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern zum 31. August 2009 sein Vorstandsmandat niederlegen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.
Neu in den Vorstand tritt am 1. August 2009 Herr Klaus Kroesen ein, der nachfolgend zum 1. September 2009 das Ressort Operations sowie den Vorstandsvorsitz von Joachim Göddertz übernimmt. Die Ressorts Finanzen / Axel Folchert und Vertrieb / Ernst Gockel bleiben unverändert. In der Übergangszeit bis zum Jahresende steht Joachim Göddertz dem Vorstand noch in beratender Funktion zur Verfügung. Joachim Göddertz bekleidet als CEO in der EN ElectronicNetwork AG seit Januar 2007 den Vorsitz des Vorstandes.

Im Namen der EN ElectronicNetwork AG, des Aufsichtsrates und der Gesellschafter bedankt sich Huub Baren, Vorsitzender des Aufsichtsrates, recht herzlich bei Joachim Göddertz für seine Tätigkeit im Vorstand. „Herr Göddertz hat durch seinen Einsatz, seine Ideen und die hohe Loyalität zum Unternehmen in einer schwierigen Zeit maßgebliche Beiträge zur Konsolidierung und erfolgreichen Neuausrichtung des Unternehmens geleistet. Wir wünschen Joachim Göddertz für seinen zukünftigen Weg alles Gute“.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1