Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Xenterio schließt Rezertifizierung erfolgreich ab

Der deutsche EMS-Dienstleister Xenterio GmbH, hat Anfang Juni die Rezertifizierung nach ISO/TS 14001:2004 und ISO 9001:2008 erfolgreich abgeschlossen.

Neben den jährlichen periodischen Audits finden alle drei Jahre Rezertifizierungsaudits statt, bei denen die Wirksamkeit des Managementsystems von externen Auditoren überprüft wird. "Anfang Juni wurde das Managementsystem unseres Unternehmens überprüft und das Audit erfolgreich abgeschlossen. Die Zertifizierungen sind somit für weitere drei Jahre bestätigt", heisst es in einer Mitteilung. "Das Unternehmen wird in Kürze auch nach ISO 9100 zertifiziert sein." Die EN 9100 ist ein spezieller Standard für die Luft- und Raumfahrtindustrie, in dem neben Forderungen der ISO 9001 weitere Ergänzungen und Klarstellungen enthalten sind. "Dieser Schritt ist die logische Konsequenz aus unserer täglichen Arbeit. Unser Know - How und unser hoher Qualitätsstandard wird uns auch in diesem Kundensegment voranbringen und gleichzeitig, den anderen Kunden zu Gute kommen", heisst es in der Mitteilung weiter.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige