Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Sanmina-SCI aktualisiert Erwartungen für das dritte Quartal

Sanmina-SCI erwartet für das dritte Quartal des Geschäftsjahres etwas weniger Umsatz und Gewinn.

Sanmina-SCI Corporation meldet, dass das Unternehmen im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2006 einen Umsatz von 2,71 Milliarden USD erwartet, der damit gerade noch in den ursprünglich erwarteten Bereich von 2,7 und 2,8 Milliarden USD liegt. Der Nicht-GAAP-Gewinn pro Anteil soll voraussichtlich zwischen 0,06 und 0,07 USD liegen, ursprünglich waren zwischen 0,08 und 0,10 USD erwartet worden. Das Unternehmen begründet die etwas schlechteren Ergebnisse im dritten Quartal mit einem nicht optimalen Produktmix, einer niedrigeren Rentabilität im Computer-Bereich und einer langsameren als erwarteten Verbesserung der Geschäfte.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige