Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 26 Mai 2009

Audi Electronics Venture & Gigantronik mit Gründung eines GU

Die beiden Unternehmen Audi Electronics Venture GmbH und Gigatronik Ingoldstadt GmbH streben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens an.
Das Verfahren wurde am 18.05.2009 beim Bundeskartellamt - unter dem Aktenzeichen B9-68/09 - angemeldet. Als Produktmarkt wurde die Entwicklung elektronischer Fahrwerksysteme für Automobile angegeben.

Audi Electronics Venture GmbH strebt zudem die Gründung eines GU mit der Elektrobit Automotive GmbH an. Hier wurde der als Produktmarkt Infotainment-Systeme angegeben. Diese Anmeldung wurde ebenfalls am 18.05.2009 beim Bundeskartellamt - unter dem Aktenzeichen B9-69/09 - angemeldet.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1