Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Audi Electronics Venture & Gigantronik mit Gründung eines GU

Die beiden Unternehmen Audi Electronics Venture GmbH und Gigatronik Ingoldstadt GmbH streben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens an.

Das Verfahren wurde am 18.05.2009 beim Bundeskartellamt - unter dem Aktenzeichen B9-68/09 - angemeldet. Als Produktmarkt wurde die Entwicklung elektronischer Fahrwerksysteme für Automobile angegeben. Audi Electronics Venture GmbH strebt zudem die Gründung eines GU mit der Elektrobit Automotive GmbH an. Hier wurde der als Produktmarkt Infotainment-Systeme angegeben. Diese Anmeldung wurde ebenfalls am 18.05.2009 beim Bundeskartellamt - unter dem Aktenzeichen B9-69/09 - angemeldet.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige