Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 22 Mai 2009

SN Technics GmbH ist insolvent

Bereits am 16. Mai 2009 wurde das Insolvenzverfahren der SN Technics GmbH beim Amtsgericht Ludwigsburg eröffnet.
Zum Insolvenzverwalter bestellte das Gericht den Rechtsanwalt Gerhard Walter (Tübingen). Alle Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 03.06.2009 beim Insolvenzverwalter anzumelden. Wer Verpflichtungen gegenüber dem Schuldner hat, wird aufgefordert, nicht mehr an den Schuldner, sondern nur noch an den Insolvenzverwalter zu leisten.

Termin zur Gläubigerversammlung, in der auf Grundlage eines Berichts desInsolvenzverwalters über den Fortgang des Verfahrens beschlossen wird und zur Prüfung der angemeldeten Forderungen wurde auf den 24. Juni 2009 am Amtsgericht Ludwigsburg festgelegt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1