Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 15 Mai 2009

Zbinden Electronics wird geschlossen

Der Leiterplatten-Hersteller Zbinden Electronics in Welschenrohr (Schweiz) wird geschlossen.
Bereits am Mittwoch wurden die verbliebenen 36 Mitarbeiter darüber informiert, dass das Unternehmen seine Tore schliesst. Auch ein Sozialplan für die betroffenen Mitarbeiter soll nicht existieren. Die Verhandlungen mit potentiellen Investoren seien gescheitert, heisst es in lokalen Medienberichten.

Seit 1963 fabriziert Zbinden für seine Kunden in Welschenrohr – in einer ehemaligen Uhrenfabrik - Leiterplatten.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1