Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 21 April 2009

Lumonyx Laser eröffnet in Calw

Nach intensiver Vorbereitungszeit hat die Lumonyx Laser in Calw (Schwarzwald) ihren Geschäftsbetrieb aufgenommen.
„Beste Beratung, kurze Lieferzeiten und eine maximale Flexibilität sehen wir als Hauptkriterium für eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir werden unsere Ziele auf die Reparaturen von Lasern und den Ersatzteilverkauf konzentrieren. Dabei sind wir nicht auf eine Lasermarke oder Branche fixiert“, so der Geschäftsführer Miguel Abril.

Im Vorfeld wurden erfolgreiche Gespräche mit verschiedenen Herstellern abgeschlossen und man wird voraussichtlich gegen Ende dieses Jahres einen eigenen Laser auf den Markt bringen.

Obwohl die Lumonyx Laser gerade seine Geschäftstätigkeit aufgenommen hat, konnte man schon einen Vertriebspartner in Spanien verpflichten. Die SERICUT Europa SL in Barcelona, mit Geschäftsführer Walter Prießnitz, wird den Vertrieb und Service in Südeuropa übernehmen. Sericut Europa SL stellt bis dato Schablonen für Elektronikplatinen die als SMD Bauteile aufgebracht werden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1