Leiterplatten | 14 April 2009

Die weltweite Produktion von Rigid & Flex PCB im Jahr 2008

Trotz der weltweiten Krise - welche ab dem 3Q und 4Q/2008 - konnten einige geografischen Regionen stabile Werte in der Rigid & Flex PCB-Produktion verbuchen.
Trotz des geringen Prozentsatzes von 7,6% für die Rigid & Flex PCB-Produktion im Jahr 2008 (nach Henderson), konnte Europa demnach ein kleines Wachstum ausweisen (2007: mit 7,1%). Alle Zahlen sind jedoch als vorläufige Ergebnisse zu werten und wurden auf der diesjährigen APEX-Show in Las Vegas von Walt Custer von Custer Consulting präsentiert.

Die 2008-Zahlen der IPC werden bei der diesjährigen SMT-Show in Nürnberg präsentiert. Hier geht man jedoch nicht von einem Wachstum aus.






Bildquelle: AT&S

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.22 10:36 V8.6.0-1