Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 16 April 2009

Verkauft Dell polnisches Werk an Flextronics?

Nach polnischen Medienberichten erwägt Dell den Verkauf seiner Produktionsanlage in Łodz an den EMS-Riesen Flextronics.
Dell wollte zu diesen Gerüchten jedoch keine offizielle Stellungnahme abgeben. Auch der General Manager für Flextronics in Polen, Krzysztof Zukowski, war nicht zu einer Stellungnahme bereit. Die Gerüchte wurden – von beiden Parteien – jedoch weder bestätigt noch abgewiesen.

Dell hatte erst vor kurzen bestätigt, dass die Produktion von Limerick (Irland) nach Łodz (Polen) verlagert werden soll. Die polnische Produktionsanlage in Łodz wurde erst im letzten Jahr eröffnet.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2