Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Neue ZESTRON Firmenzentrale in Ingolstadt

Nach der Fertigstellung der Firmenzentrale in den USA im Jahr 2007 und dem Ausbau der Hauptstelle in China ist ZESTRON nun auch in Europa in ein neues Gebäude an seinem Standort in Ingolstadt umgezogen.

Neben dem Ausbau der Anwendungstechnik wurden im Neubau aufgrund der internationalen Expansion von ZESTRON auch Büro- und Lagerflächen ausgebaut. Das neue Firmengebäude hat eine Gesamtnutzfläche von 3400 qm mit einem 1000 qm großen, vollkommen überarbeiteten Zentrum für Reinigungsversuche und Analytik. Das europaweit größte Technische Zentrum für die Elektronikreinigung mit Reinigungsanlagen aller führenden, internationalen Anlagenhersteller bietet Kunden noch bessere Test- und Analysemöglichkeiten. Anwender, die Reinigungsanlage und Chemie als Komplettlösung suchen, können dort innerhalb eines Tages mit praxisidentischen Versuchen die Lösung für ihre spezifische Anforderung finden und sofort die Oberflächenqualitäten überprüfen. Um seinen internationalen Kunden weiter verbesserte Prozessunterstützung zu liefern, hat der Anbieter für Reinigungstechnik in der Elektronik sein Team der Anwendungstechnik um weitere Prozessingenieure aufgestockt.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige