Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 06 März 2009

CCTC Europe erweitert den Vertrieb in Deutschland

Um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden hat CCTC Europe nun den Vertrieb verstärkt. Zum 2. März 2009 wurde Herrn Peter Beerden zum Vertriebsleiter ernannt. Herr Beerden wechselt von Fuba zu CCTC Europe.
Herr Peter Beerden ist seit ca. 30 Jahren im Leiterplattengeschäft und bringt neben der 15 jährigen Erfahrung im Vertrieb, auch hervorragende Technologiekenntnisse mit. Wobei sein Schwerpunkt in den letzten 10 Vertriebsjahren in den Sondertechnologiebereichen und bei den Systemherstellern der Automobilindustrie lag.

Die CCTC EUROPE GmbH ist eine 100%ige Tochter, der China Circuit Technology Corporation (CCTC) in Shantou, China und ist bereits seit 10 Jahren, die für den europäischen Vertrieb zuständige Organisation. CCTC ist mit ca. 3300 Mitarbeitern einer der größten chinesischen Leiterplattenhersteller. Produziert wird an drei Standorten.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2