Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 20 Februar 2009

TPT stärkt Vertrieb

Das in Karlsfeld ansässige Unternehmen TPT hat sein Vertriebsteam Dipl.Ing., Dipl.Ing. (FH), PMP Michael Gross verstärkt.
Zum 1. Februar 2009 hat Dipl.Ing., Dipl.Ing. (FH), PMP Michael Gross die Position des Vertriebsleiters des Herstellers von Drahtbondern der TPT GmbH, Karlsfeld/München übernommen. Er erhält damit die weltweite Verantwortung für die Vertriebs- und Marketing- Tätigkeiten der TPT. Herr Gross hat umfangreiche nationale und internationale Erfahrung aus Elektronik und Mechatronik.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.04 21:30 V8.9.2-1