Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 09 Februar 2009

RCAB ist neuer Distributor für Essemtec in Schweden

Essemtec Switzerland hat (ab 1. Januar 2009) einen Vertriebsvertrag für Schweden mit RCAB, Malmö, Schweden, abgeschlossen. RCAB hat langjährige Erfahrung im SMT-Geschäfts
Essemtec hat in den vergangenen Jahren sehr rasch expandiert und die Produktpalette erweitert. Für den schwedischen Markt wurde nun eine lokale Vertriebs- und Support-Organisation mit einem schwedischen Partner eröffnet. RCAB wurde 2007 von Ake Rosengren gegründet. Ake Rosengrens Unternehmen bietet landesweiten Vertrieb, Support, Consulting und Service für seine Kunden. Installierte Geräte von Essemtec werden durch den neuen Vertriebspartner betreut.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.04 21:30 V8.9.2-2