Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 09 Februar 2009

Andreas Brockt neuer Rehm-Vertriebsleiter für Europa

Rehm Thermal Systems GmbH freut sich seit 01. Februar 2009 Andreas Brockt als neuen Vertriebsleiter für Europa begrüßen zu dürfen. Andreas Brockt blickt auf 25 Jahre Erfahrung im weltweiten Leiterplattengeschäft bei Siemens Electronics Assembly Systems zurück.
Dort war er für das Management des weltweiten Vertriebsteams, das Global Key-Account Management und, während er 6 Jahre in Singapur lebte, für den Aufbau und Support des Vertriebs in Asien zuständig. In seiner neuen Position bei Rehm wird Andreas Brockt den weiteren Ausbau und das Management der europäischen Vertriebsstrukturen und das Key-Account-Management für Europa übernehmen.

Marc Dalderup C.C.O., ergänzt: "Wir freuen uns Andreas Brockt für das Rehm Thermal Systems Team gewonnen zu haben. Er ist eine erfahrene Führungskraft und mit seiner weitreichenden Marktkenntnis wird er für das Team von Rehm Thermal Systems in Bezug auf den Ausbau der Position von Rehm ein großer Zugewinn sein. Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit um unser globales Wachstum voranzubringen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1