Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 30 Januar 2009

Dell mit iPhone Kopie?

Computer-Hersteller Dell bereits in den nächsten 4 Wochen sein erstes Mobiltelefon auf den Markt bringen. Gerüchte über den Einstieg von Dell in den Handy-Markt gab es jedoch schon lange.
Es wird eine Reihe von Smartphones geben, so das Wall Street Journal - einige davon sollen Ähnlichkeiten mit Apples Megahit iPhone haben. Alle Prototypen sollen zudem mit Software von Microsoft und Google ausgestattet sein. Dell hat jedoch noch nicht entschieden, wie und ob die Produktion und der Verkauf in einem größeren Maßstab anlaufen sollen, so der Bericht weiter.

Doch Dell ist nicht der einzige Computer-Hersteller der - Gerüchten zu Folge - in den Handy-Markt einsteigen will; auch Acer soll bereits auf dem Weg sein.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.02.08 17:15 V9.2.4-2