Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Schmid-Gruppe eröffnet Produktionswerk in China

Bereits im Dezember 2008, fand die feierliche Einweihung des neuen Werks der Schmid-Gruppe in Zhuhai/ China statt.

In der Ansprache von Herrn Christan Schmid wurde besonders auf die Weltwirtschaftssituation eingegangen und die Frage aufgeworfen, ob eine derartige Investition mit den derzeitigen Rahmenbedingungen richtig ist. Dies wurde mit einem klaren „Ja“ beantwortet. "Die Strategie der Schmid-Gruppe basiert auf einer langfristigen Ausrichtung und wir glauben daran, dass man gerade in solchen Zeiten den Menschen Mut machen muss und Zeichen setzen sollte", so Christian Schmid in seiner Rede. "Dies ist kein Produktionswerk, welches in traditioneller und in einfachster Bauweise und zur kurzfristigen Gewinnmaximierung errichtet wurde. Die Bauweise folgt unseren hohen Ansprüchen und vermittelt dem Besucher unser Qualitätsdenken sowie die Wertschätzung der Mitarbeiter, welche darin arbeiten. Zhuhai wird zu unserem Asien-Pacific Headquarter ausgebaut", führte C. Schmid weiter aus. Noch am gleichen Tag wurden die ersten Aufträge für das neue Werk in Zhuhai platziert.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige