Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Civa ist neuer AT&S Vertriebspartner für Skandinavien

AT&S, Europas größter Leiterplattenhersteller, hat mit Civa eine Vertriebspartnerschaft für Skandinavien vereinbart. Civa bietet in Skandinavien hauptsächlich die Hightech-Leiterplatten und Prototyping–Dienstleistungen von AT&S an. AT&S kann damit sein Vertriebsnetz ausweiten und verfügt über einen zusätzlichen Distributionskanal.

"Eine lokale Präsenz ist entscheidend, um gute Kundenbeziehungen aufzubauen und das Geschäft weiterzuentwickeln. Daher haben wir uns entschieden beim Vertrieb in Skandinavien mit Civa zusammenzuarbeiten und damit unser Key Account Management zu unterstützen", meint Gerhard Perschy, Director Sales Europe von AT&S. Die langjährige Erfahrung und das umfassende Wissen über den skandinavischen Leiterplattenmarkt waren entscheidende Kriterien für die Zusammenarbeit von Civa und AT&S in diesem Markt.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige