Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messtechnik | 08 Januar 2009

QualiSystems ernennt neuen CEO

QualiSystems ernennt Lior Koriat zum neuen CEO. Vor seiner Ernennung zum CEO war Lior Koriat als Chief Operational Officer für das operative Tagesgeschäft verantwortlich und davor leitete er als Research & Development Vice President QualiSystems Produktentwicklung.
Herr Koriat kann auf mehr als 11 Jahre Erfahrung in der System- und Software-Entwicklung zurückblicken und stand der vom ihm gegründeten Intellitech Engineering Mechanical & Aviation Ltd. vor, bevor er Anfang 2007 zu QualiSystems wechselte.

„Der wichtigste Erfolgsfaktor eines Unternehmens sind die Menschen“, betont Mercury Interactive-Gründer Aryeh Finegold, President und Chairman von QualiSystems. „Durch seine langjährige Erfahrung in der System- und Softwareentwicklung eignet sich Koriat hervorragend, QualiSystems zu führen, zumal er bereits seit zwei Jahren entscheidende Positionen im Unternehmen einnimmt.“

„Führende Unternehmen sind nach wie vor an hoch entwickelten Test-Systemen interessiert, die den Test-Prozess vereinfachen und automatisieren sowie die Time-To-Market verkürzen“, meint Lior Koriat, QualiSystems neuer CEO. „Gerade in wirtschaftlichen rauen Zeiten sind Lösungen gefragt, die die Produktivität erhöhen und eine bessere Qualität der Produkte gewährleisten. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit unseren TestShell Lösungen für die Zukunft richtig aufgestellt sind.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.02.08 17:15 V9.2.4-1