Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Viscom ernennt neuen Bereichsleiter Service

Henning Obloch hat die Bereichsleitung Service bei Viscom übernommen.

Eine seiner vorrangigen Aufgaben wird es sein, die Ausbildung der Servicetechniker zu optimieren, um damit die Effizienz der Serviceeinsätze für die Kunden zu steigern. Seit 1989 ist Henning Obloch in der SMT-Industrie zuhause. Er lässt 14 Jahre Berufserfahrung aus Service und Vertrieb bei Panasonic Factory Automation in Hamburg in seine neue Tätigkeit einfließen. Die letzten drei Jahre leitete er den Gesamtvertrieb von Rehm Thermal Systems in Blaubeuren. Mit diesem Hintergrund bringt er die nötige Erfahrung für seine neue Aufgabe bei Viscom mit.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige