Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 15 Dezember 2008

Mie und Excellon Automation in Vertriebspartnerschaft

Mie GmbH und Excellon Automation gehen eine Marketing- und Vertriebspartnerschaft für die Cobra Laser Bohr- und Bearbeitungszentren in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) ein.
The Partnerschaft, welche bereits im Dezember 2008 begonnen wurde, ist ein wichtiger Meilenstein in der erfolgreichen Einführung der Cobra-Laser-Maschinen in EMEA. Aufbauend auf dem Erfolg von vielen Cobra-Installationen in Europa und dem Vereinigten Königreich, wird Mie die Vertriebs- und Support-Funktionen für dieses Produkt weiter stärken und ausbauen.

Paul Waldner, Geschäftsführer der Mie-GmbH, "Die Cobra Laser Machine ist die perfekte Maschine für unseren Markt. Die Maschine ist durch die Dual-Laser-Technologie flexibel, genau, leicht zu installieren und schnell in der Produktion. Zudem können großen Panel-Größe (635mm x 787mm) gehandhabt werden. Wir freuen uns sehr, dieses System auf den EMEA Märkten einzuführen."

Roy Cripps, der Vice President für Global Sales und Marketing bei Excellon Automation, erklärte: "Wir haben nach einem Vertriebs- und Marketing-Partner in Europa gesucht. Wir haben uns nun für die Mie GmbH, mit einem grossen Kundenstamm in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika entschieden."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1