Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

Gleichmann Electronics mit Vertriebsabkommen für RCL Display

Gleichmann Electronics ist mit sofortiger Wirkung erster offizieller paneuropäischer Vertriebspartner der in Hongkong ansässigen RCL Display. Ein entsprechendes Abkommen unterzeichneten Managing Director Norman Wong und Gleichmann Electronics-Geschäftsführer Thomas Klein anlässlich eines Management-Treffens in Stutensee.

Die 1981 gegründete RCL Display hat sich schon frühzeitig auf die Entwicklung und Fertigung innovativer und kundenspezifischer LCDs spezialisiert. Durch seine kompromisslose Qualitätspolitik konnte sich das ISO 9001-, QS 9000-, ISO 14001- und TS16949- zertifizierte Unternehmen in den vergangenen 27 Jahren als gefragter OEM-Partner namhafter Industriekunden und Automobilhersteller etablieren. Derzeit verarbeiten rund 2400 Mitarbeiter im chinesischen Dong-guan jährlich über 500.000 m² Glas, Tendenz weiter stark steigend. Wie Norman Wong anlässlich der Vertragsunterzeichnung betonte, freue man sich, in Gleichmann Electronics einen Partner mit ähnlich hohen Qualitätsansprüchen und fundiertem technischen Know-how gefunden zu haben. Für Gleichmann Electronics besonders wichtig ist nach Aussagen von Thomas Klein und Linemanager Roland Federle die Erfahrung von RCL Display im Umgang mit allen heutzutage verfügbaren LCD-Technologien, Kontaktierungsformen und Bearbeitungsvarianten. So sei RCL Display laut Herr Federle unter anderem einer der wenigen Hersteller, der die hohen Erwartungen von Kunden aus dem Metering-Bereich hinsichtlich der Display-Lebensdauer erfüllen könne. Bild: (von links): Roland Federle (Linemanager RCL Display), Rafael Böhm (Marketing Manager Custom LCDs Gleichmann Electronics), Manfred Schwarztrauber (Gründer und Inhaber der MSC-Gleichmann-Gruppe), Norman Wong (Geschäftsführer RCL Display) und Thomas Klein (Geschäftsführer Gleichmann Electronics).

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige