Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

CheckSum und MTQ Testsolutions unterzeichnen Vertriebsvereinbarung

Checksum und MTQ Testsolutions, mit Sitz in Schonstett, Deutschland, haben eine Vertriebsvereinbarung für Deutschland abgeschlossen. Die Vereinbarung umfasst Vertrieb, Installation und Service aller CheckSum Produkte, einschließlich des High-Speed MultiWriter ISP Device Programming Systems und des Analyst In-Circuit-Test-Systems.

"MTQ Testsolutions ist erfahrenen und erfolgreichen wenn es um Ausrüstung und Dienstleistungen für die deutsche Electronics Assembly Industrie," sagt John VanNewkirk, Präsident & CEO von CheckSum. "Durch die Partnerschaft mit MTQ hoffen wir unser Geschäft mit unseren Kunden in Deutschland weiter auszubauen." "Wir freuen uns über die Gelegenheit unseren Kunden CheckSum Produkte anzubieten, vor allem das innovative MultiWriter ISP Programmierungssystem ", sagte Nikolai Sapounov, Geschäftsführer der MTQ Testsolutions.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige