Anzeige
Anzeige
Distribution | 18 November 2008

CheckSum und MTQ Testsolutions unterzeichnen Vertriebsvereinbarung

Checksum und MTQ Testsolutions, mit Sitz in Schonstett, Deutschland, haben eine Vertriebsvereinbarung für Deutschland abgeschlossen. Die Vereinbarung umfasst Vertrieb, Installation und Service aller CheckSum Produkte, einschließlich des High-Speed MultiWriter ISP Device Programming Systems und des Analyst In-Circuit-Test-Systems.
"MTQ Testsolutions ist erfahrenen und erfolgreichen wenn es um Ausrüstung und Dienstleistungen für die
deutsche Electronics Assembly Industrie," sagt John VanNewkirk, Präsident & CEO von CheckSum. "Durch die
Partnerschaft mit MTQ hoffen wir unser Geschäft mit unseren Kunden in Deutschland weiter auszubauen."

"Wir freuen uns über die Gelegenheit unseren Kunden CheckSum Produkte anzubieten, vor allem das innovative MultiWriter ISP Programmierungssystem ", sagte Nikolai Sapounov, Geschäftsführer der MTQ Testsolutions.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.01.20 13:01 V9.1.3-1