Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 17 November 2008

Orbotech streicht 150 Stellen

Orbotech, mit Sitz in Israel, plant seine Mitarbeiterzahl um etwa 150 zu reduzieren.
Die israelische Nachrichtenseite Globes berichtet, unter Berufung auf informierte Quellen, dass der Hersteller von Optical Inspection Equipment, rund 150 Arbeitsplätze streichen wird. Derzeit würde eine Liste von Mitarbeitern erstellt, die von dieser Massnahme betroffen sein werden. Als Grund wird die anhaltend schwierige Wirtschaftslage genannt.

Wie bereits berichtet, hatte das Unternehmen erst kürzlich die Akquisition von Photon Dynamics, einem Anbieter von Test- und Reparatursystemen für die LCD Flat Panel Display (FPD) Industrie, abgeschlossen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.01.10 12:38 V9.0.1-1