Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Gia Informatik betreibt die komplette IT der Schweizer Electronic

Der Hersteller von Bahn- und Signaltechnik Schweizer Electronic Group, mit Sitz in Reiden (Schweiz) hat per sofort den Betrieb ihrer gesamten IT-Infrastruktur an GIA Informatik ausgelagert.

Die Entscheidung für dieses Outsourcing fiel nach einer rund dreimonatigen Zusammenarbeit, nachdem das Systemhaus aus Oftringen zunächst erfolgreich ein Projekt zur Erneuerung der zentralen Informatiksysteme realisiert hatte. Dabei wurde die gesamte Serverlandschaft konsolidiert und in einer virtualisierten Umgebung, basierend auf der Technologie von VMware, aufgebaut. GIA Informatik hat sich als zuverlässiger und kompetenter Lösungsanbieter erwiesen und ihre Flexibilität und Kundenorientierung unter Beweis gestellt. Das IT-Systemhaus greift auf Erfahrungen vieler erfolgreicher Teil- und Full-Outsourcing-Projekte zurück.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige