Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 07 November 2008

FineLine nun auch in Griechenland präsent

Mit sofortiger Wirkung wird Herr Nikolaos Vallas die FineLine GmbH in Griechenland repräsentieren.
Er hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Branche und verfügt über ausgezeichnete Kundenkontakte. Der PCB und EMP -Dienstleister aus Düsseldorf setzt damit seinen rapiden Expansionskurs fort. Ein Büro in Frankreich, das auch Engineering Services anbietet, wird im Januar 2009 eröfnet. FineLine ist nun in fast allen europäischen Ländern vertreten. Außerdem gibt es FineLine Repräsentanten in Südafrika, Kanada und Russland.

Bildquelle: FineLine

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.01.10 12:38 V9.0.1-2