Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 07 Oktober 2008

AdoptSMT ernennt neuen Geschäftsführer für AlternativeSMT UK

AdoptSMT hat Barry Clark zum Managing Director für das in London ansässige Büro von AlternativeSMT ernannt.
Mit dieser Ernennung füllt der europäische Spezialist für gebrauchte SMT-Ausrüstung eine Schlüsselrolle und baut so auf weiteres Wachstum im Vereinigten Königreich, in Europa, dem Mittleren Osten und Asien.

Barry Clark sagte bezüglich seiner Ernennung: "Es war eine große Freude ein Anruf von Erhard Hofmann (AdoptSMT) zu erhalten. Das Unternehmen hat einen ausgezeichneten Ruf innerhalb der Branche."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2