Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 07 Oktober 2008

Ohmega und CCI Eurolam unterzeichnen eine Vertriebsvereinbarung

Ohmega Technologies hat das Unternehmen CCI Eurolam als exklusiven Vertriebspartner für die integrierten Widerstandsprodukte (OhmegaPly) für Europa verpflichtet. Weiterhin wird CCI Eurolam den technischen Support für die Kunden dieser Produkte übernehmen.
Durch diese Vereinbarung werden OhmegaPly-Kunden in Europa einen direkten Service und effiziente technische Unterstützung erhalten. Diese Vereinbarung tritt am 1. Oktober 2008 für alle europäischen Länder in Kraft. CCI Eurolam ist mit Niederlassungen Frankreich, Deutschland, Italien und Großbritannien ein Lieferant für die europäische Leiterplattenindustrie.

„CCI Eurolam ist mit seinem technischen Support und seiner Präsenz im europäischen Markt der ideale Partner für uns. Unsere derzeitigen und zukünftigen, europäischen Kunden können sicher sein, dass ihr Einsatz von OhmegaPly von den verantwortlichen Teams bei Ohmega Technologies und CCI Eurolam bestens unterstützt wird“, sagt Bruce Mahler, Vice President von Ohmega Technolgies.

„Ohmega Produkte und Technologien sind in der Industrie sehr bekannt. Die Nachfrage nach integrierten Widerständen wächst, weil die Schaltungsdichte und Miniaturisierung in Leiterplattendesigns das Entfernen von Widerstandsbauteilen auf der Oberfläche zu einer interessanten Möglichkeit macht. Wir freuen uns darauf, dafür zu sorgen, dass das OhmegaPly-Produkt schnell und leicht verfügbar wird. Unser Team wird Kunden und Endanwender dabei unterstützen, diese Produkte in ihre Designs und Prozesse zu integrieren“, sagt Bernard Bismuth, General Manager von CCI Eurolam.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2