Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 06 Oktober 2008

Fujitsu Siemens Computer ohne Siemens?

Nach einem Bericht der Wirtschaftswoche steigt Siemens nun definitiv aus dem Gemeinschaftsunternehmen Fujitsu Siemens Computer aus.
Das deutsche Unternehmen soll seine Anteile dem Partner Fujitsu angedient. Wie bereits berichtet mussten beide Unternehmen is Ende September eine Entscheidung zur Zukunft des Gemeinschaftsunternehmens getroffen haben. Nun soll es nur noch um Preisverhandlungen zwischen den beiden ehemaligen Kooperationspartnern gehen, heisst es in dem Bericht weiter. Wie die Wirtschaftswoche weiter berichtet, soll es auch um die Zukunft der Montagestandorte in Deutschland gehen (Augsburg, Sömmerda).

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2