Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

XJTAG benennt FlowCAD als Distributionspartner

XJTAG hat FlowCAD als seinen Vertriebspartner für Deutschland, Österreich, Lichtenstein und die Schweiz benannt.

Durch seinen umfangreichen Kundenstamm ist der EDA-Spezialist hervorragend für den Vertrieb und Support in diesen Märkten aufgestellt. Das Unternehmen wurde von ehemaligen Mitarbeitern der Cadence Design Systems in München gegründet. FlowCAD wird seinem bestehenden, branchenübergreifenden Elektronikdesign-Kundenkreis das XJTAG-System anbieten. Simon Payne, CEO von XJTAG: „Das profunde Marktwissen und die Reputation von FlowCAD in der deutschsprachigen EDA Branche werden uns weitere Türen öffnen. So werden wir Designer und Entwicklern mit den Vorteilen unserer integrierten Lösung an Test- und Entwicklungssystemen überzeugen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und dauerhafte Partnerschaft.“ Dirk Müller, Geschäftsführer von FlowCAD, erläutert: „Das Produktportfolio von XJTAG erfüllt genau die Anforderungen unserer zentraleuropäischen Kunden an eine Teststrategie während des gesamten Produktlebenszykluses. Wir sind von dem neuartigen und modernen Ansatz der XJTAG Boundary-Scan-Technologie überzeugt“.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige