Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 01 Oktober 2008

Avnet Memec und Wavecom erweitern Vertriebsvereinbarung

Avnet Memec wird Wavecom's GSM/GPRS, CDMA, EDGE und 3G-Wireless-CPUs, Cellular Software & Services für die M2M (Machine-to-Machine) Kommunikation in Irland und UK vertreiben.
Avnet Memec erweitert seine Vertriebsvereinbarung mit Wavecom. Die strategische Partnerschaft wird auf das Vereinigte Königreich und Irland ausgeweitet. Bereits vor einem Jahr hatten Wavecom und Avnet Memec ihre bestehende Partnerschaft auf Italien, Griechenland, die Türkei, Deutschland, Frankreich, der Schweiz und Österreich ausgeweitet.

Pierre Piver, Group Vice President EMEA, Wavecom, erklärte: "Avnet Memec wird dazu beitragen, dass Wavecom seine Position in der Embedded-Wireless-Technologie für M2M weiter ausbauen kann, speziell in einigen der dynamischsten Wireless-Märkte in Europa."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1